Bestellbedingungen im Onlineshop
1.     Kauf- und Lieferbedingungen Unsere Kauf- und Lieferbedingungen sowie Teilnahmebedingungen beim BP Bonus Club gelten für alle Online-Bestellungen und werden mit Absenden jeder Bestellung anerkannt.

2.     Umtausch von mangelhaften Waren:  Ein Umtausch ist im Rahmen der Gewährleistung möglich. Sie benötigen den Rechnungsbeleg und die zum Kauf eingesetzte BP Bonus Club Karte. Kontaktieren Sie das BP Servicecenter entweder per E-Mail unter info@bpbonusclub.at oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 080645 und füllen Sie den mitgeschickten Reklamationsschein aus. Sie müssen den ausgefüllten und unterfertigten Reklamationsschein dem Retourpaket mitsamt der Ware beilegen und dieses bei der nächsten Poststelle unfrei aufgeben. Der Retourschein muss außen am Paket aufgeklebt sein. Die Ware wird repariert oder gegebenenfalls ersetzt.

3.    
Rücktrittsrecht - Rückgabe von Waren: Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, können Sie diesen innerhalb von 14 Werktagen ab Erhalt der Ware widerrufen. Bitte wenden Sie sich an das BP Servicecenter entweder per E-Mail unter info@bpbonusclub.at oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 080645 und füllen Sie das Rücktrittsformular aus. Sie müssen das ausgefüllte und unterfertigte Rücktrittsformular (siehe Anhang) dem Retourpaket mitsamt der originalverpackten Ware beilegen und dieses bei der nächsten Poststelle unfrei aufgeben. Der Retourschein muss außen am Paket aufgeklebt sein.

4.    
Versand: Prämien, die im Onlineshop angeboten werden, werden ausschließlich innerhalb Österreichs versandt. Etwaige Versandkosten werden im Webshop angeführt. Die bestellten Prämien werden spätestens 30 Tage nach Zusendung der Bestellbestätigung geliefert.

5.    
Zahlungsmöglichkeiten: Die Zahlungsmöglichkeiten werden bei jeder Prämie angeführt: eine Zahlung ausschließlich mit Bonuspunkten; eine Zahlung mit Bonuspunkten + geringer Aufzahlung; eine Zahlung mit weniger Bonuspunkten + höherer Aufzahlung. Die Aufzahlung erfolgt über unseren Zahlungspartner mPAY24 (mittels EPS-Onlineüberweisung oder folgender Kreditkarten: Visa, MasterCard, American Express).

6.    
Gültigkeitsdauer des Anbots: Die Ausgabe der Prämien erfolgt solange der Vorrat reicht.

7.    
Kontaktdaten: BP Europa SE Zweigniederlassung BP Austria, Firmenbuchnummer: FN 343335f, Firmenbuchgericht: LG Wr. Neustadt, Geschäftsanschrift: Industriezentrum Niederösterreich Süd, Straße 6, Objekt 17, 2355 Wiener Neudorf, Tel: +43 2236 31810 1000, Fax: +43 2236 31810 1328, E-Mail: info@bpbonusclub.at.

Bestellbedingungen als Download
Rücktrittsformular / Reklamationsschein

Stand: 06.04.2017
Call Center Bild

BP Servicecenter

Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung:
Telefon

Telefon:

0800 / 080645 (kostenlos)
Uhrzeiten

Für Sie da:

Mo.-Fr. 8-17 Uhr
E-Mail

Email:

info@bpbonusclub.at
Feedback