Frequently Asked Questions

Kleines Icon-Verzeichnis

An Tankstelle - verfügbar
An Tankstellen verfügbar
Zum Warenkorb hinzufügen
In den Warenkorb legen
Online verfügbar
Online verfügbar
Zur Wunschliste hinzufügen
Auf die Wunschliste setzen

Wie lange dauert eine Lieferung bei Bestellung im Webshop?

Die Dauer einer Lieferung entspricht dem üblichen Postweg. In der Regel sollte Ihre Lieferung innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen eintreffen.

Fallen für Lieferungen Kosten an?

Nein, die Lieferung ist für Sie kostenlos.

Die Lieferung war unvollständig / beschädigt - wie ist die weitere Vorgehensweise?

Wir holen die beschädigte/unvollständige Ware bei Ihnen ab und Sie erhalten selbstverständlich ein neues Exemplar zugesendet. Dazu wenden Sie sich bitte an das BP Servicecenter: 
Telefon: 0800 / 080645 (kostenlos), E-Mail: info@bpbonusclub.at

Ich erwarte eine Lieferung und möchte wissen, wo sich diese gerade befindet.

Wenden Sie sich bitte an das BP Servicecenter:
Telefon: 0800 / 080645 (kostenlos), E-Mail: info@bpbonusclub.at

Call Center Bild

BP Servicecenter

Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung:
Telefon

Telefon:

0800 / 080645 (kostenlos)
Uhrzeiten

Für Sie da:

Mo.-Fr. 8-17 Uhr
E-Mail

Email:

info@bpbonusclub.at