Einlösevorgang

So lösen Sie Ihre Bonuspunkte ein:

Sobald Sie genügend Bonuspunkte gesammelt haben, können Sie diese gegen Prämien eintauschen.

Anhand der Kennzeichnung im Katalog können Sie erkennen, wo Ihre Prämie erhältlich ist:

An Tankstelle - verfügbar
Dieses Produkt erhalten Sie an einer der teilnehmenden BP Tankstellen.
   
Online Shop - verfügbar
Dieses Produkt können Sie im Online-Shop bestellen. Die Lieferung ist kostenfrei!

Haben Sie sich im Katalog für eine Prämie entschieden, die an der Tankstelle erhältlich ist, kommen Sie mit Ihrer BP Bonus Club Karte zu einer der Linkteilnehmenden Tankstellen.
An der Kassa können Sie die Bonuspunkte einlösen und ggf. die Aufzahlung leisten und bekommen sofort – sofern lagernd – Ihre Prämie.

Haben Sie sich für eine Prämie entschieden, die online bestellbar ist, können Sie Ihre Bonuspunkte ganz einfach online einlösen. Bitte beachten Sie, dass Prämien nur innerhalb von Österreich versendet werden. Und das geht so:

  • Wählen Sie ein Produkt aus dem LinkKatalog.
  • Auf der Produktseite können Sie per Mausklick eine der 3 möglichen Zahlungsvarianten auswählen.
  • Klicken Sie anschließend auf „In den Warenkorb legen“.
  • Falls Sie noch nicht eingeloggt sind, werden Sie nun gebeten, sich mit E-Mail-Adresse und Passwort einzuloggen. Falls Sie noch nicht registriert sind, müssen Sie dies nun bitte nachholen.
  • Wenn Sie alle gewünschten Prämien in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Symbol „Warenkorb“ in der rechten Spalte.
  • Hier sehen Sie eine Übersicht über Ihre gewählten Prämien und die gegebenenfalls zu leistenden Aufzahlungen. Sie können die Anzahl der Prämien durch Eingabe in das entsprechende Feld ändern oder Prämien durch einen Klick auf das X-Symbol entfernen, wenn Sie sich anders entschieden haben.
  • Klicken Sie auf „Aktualisieren“, falls Sie Änderungen vorgenommen haben.
  • Klicken Sie auf „Bestellen“.
  • Wählen Sie eine der vorhandenen Rechnungsadressen aus oder geben Sie eine neue Rechnungsadresse ein. Klicken Sie dann auf „Weiter“.
  • Wählen Sie eine der gespeicherten Lieferadressen aus oder geben Sie eine neue Lieferadresse ein. Klicken Sie dann auf „Weiter“.
  • Im Anschluss erscheint Ihre Bestellübersicht. Kontrollieren Sie Ihre Eingaben bitte sorgfältig. Sollten Sie diese korrigieren wollen, klicken Sie auf „Ändern? Zurück zum Warenkorb“. Ansonsten klicken Sie auf „Bestätigen und Abschicken“.
  • Ihre Bestellung wird automatisch an unseren Zahlungspartner (mPAY24) weitergeleitet.
  • Ein neues Fenster öffnet sich, in dem Sie Ihre Zahlung vornehmen können.
  • Nach getätigter Zahlung sehen Sie noch einmal die Bestellübersicht mit Ihrer Bestellnummer.
  • In Kürze erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung zugeschickt.
  • Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt auf dem Postweg.

Viel Freude mit Ihrer Prämie!
 

Call Center Bild

BP Servicecenter

Bei Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung:
Telefon

Telefon:

0800 / 080645 (kostenlos)
Uhrzeiten

Für Sie da:

Mo.-Fr. 8-17 Uhr
E-Mail

Email:

info@bpbonusclub.at
Feedback